Emanuel Hendrik – Brautkleider

Stimmungsvoll, verträumt und hinreißend

Wenn feinste Spitze, leichter Chiffon und filigrane Raffinesse in eleganter Couture vereint werden, kann es sich nur um die Handschrift des Düsseldorfer Designers Emanuel Hendrik handeln. Inspiriert aus den aktuellsten Fashion-Trends, hat er sich einer modernen Designsprache verschrieben, bei der der modische Aspekt der Brautmode im Vordergrund steht.

Emanuel Hendrik hat den Anspruch an tragbare Kollektionsteile, die auch über den Tag der Hochzeit hinaus Verwendung finden.<br /> Daher verwendet er bewusst luftig-leichte Stoffe, mit der er seine Liebe zur „Leichtigkeit des Seins“ Ausdruck verleiht.

Dank des zarten Spitzenbodys, der auf der Haut fast zu schweben scheint, entstanden fünf grandiose Outfits – alle anders, jedes etwas ganz besonderes.

Ein zauberhaftes Kollektionsshooting mit einem herrlichen Team, bei dem ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken möchte.

Client: Denise Helmke | Viewture Photography
Services: Make-up Artist & Hairstylist:
Models:: Vanessa Holzberg
Ludmilla Bromberg und Denise Helmke für Emanuel Hendrik Brautkleid Mia
Ludmilla Bromberg und Denise Helmke für Emanuel Hendrik Brautkleider
Ludmilla Bromberg und Denise Helmke für Hochzeitskleider von Emanuel Hendrik
Ludmilla Bromberg und Denise Helmke für Hochzeitskleider von Emanuel Hendrik
Download WordPress Themes
Download WordPress Themes
Download Best WordPress Themes Free Download
Download Best WordPress Themes Free Download
download udemy paid course for free
download coolpad firmware
Free Download WordPress Themes
udemy course download free